„Versichern, was zählt.“ – Adam Riese startet neue Werbekampagne

Das Konzept der Kampagne, die der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit dient, funktioniert nach dem Prinzip des „Word of Mouths“: Die Testimonials werden sukzessive für Plakate, Banner und Spots geshootet und teilen ihre Stories mit den Adam Riese-Produkten, die am Markt zunehmend erfolgreich angenommen werden. Mittlerweile führt Adam Riese fünf Produkte im Portfolio – die Privathaftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Hundehalterhaftpflicht- und Unfall­versicherung. Über 175.000 Kunden vertrauen bereits dem Unternehmen, das mit volldigitalen Prozessen, einfachen Antragsstrecken und passgenauen Angeboten voll auf den Kunden ausgerichtet ist.

Daniel Welzer, Geschäftsführer von Adam Riese: „Die Kampagne gibt unseren Produkten ein modernes und authentisches Gesicht. Es ist seit Gründung von Adam Riese im Jahr 2017 die Philosophie unseres Unternehmens, allein die Kundinnen und Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handels zu stellen. Dieser Ansatz wird durch unsere Akzeptanz am Markt bestätigt und durch die neue Kampagne nunmehr auch nach außen deutlich sichtbar.“

Weitere Informationen zur Kampagne und zum individuellen Produktangebot von Adam Riese gibt es unter www.adam-riese.de.

Du möchtest diesen Artikel teilen?